Brady Hotels Jones Lane

Bewertet mit 9.1 in 652 Rezensionen. 153 Zimmer. Eröffnet im April 2019.

★★★★

Das Brady Hotels Jones Lane erwartet Sie mit einem Fitnesscenter, einer Terrasse und Stadtblick in Melbourne, 700 m vom Princess Theatre entfernt. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Restaurant, eine 24-Stunden-Rezeption, ein Zimmerservice und kostenfreies WLAN. Das Hotel bietet Familienzimmer.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, einem Flachbild-Sat-TV, einem Kühlschrank, einem Wasserkocher, einer Dusche, einem Haartrockner und einem Kleiderschrank ausgestattet. Zudem verfügen die Zimmer über ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten.

Im Brady Hotels Jones Lane genießen Sie ein À-la-carte-Frühstück oder ein amerikanisches Frühstück.

Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Unterkunft sind das Melbourne Museum, die State Library of Victoria und das Melbourne City Conference Centre. Der nächstgelegene Flughafen ist der Essendon Fields Airport in 13 km Entfernung vom Brady Hotels Jones Lane.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Brady Hotels Jones Lane

Brady Hotels Jones Lane

Rated 9.1 in 483 reviews. 153 rooms.

★★★★

Boasting a fitness centre, terrace and views of city, Brady Hotels Jones Lane is situated in Melbourne, 700 metres from Princess Theatre. Among the facilities of this property are a restaurant, a 24-hour front desk and room service, along with free WiFi. The hotel has family rooms.

All rooms are fitted with air conditioning, a flat-screen TV with satellite channels, a fridge, a kettle, a shower, a hairdryer and a wardrobe. At the hotel the rooms are fitted with a private bathroom with free toiletries.

Guests at Brady Hotels Jones Lane can enjoy a à la carte or an American breakfast.

Popular points of interest near the accommodation include Melbourne Museum, State Library of Victoria and Melbourne City Conference Centre. The nearest airport is Essendon Fields Airport, 13 km from Brady Hotels Jones Lane.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Brady Hotels Jones Lane